Die Walsroder Kinderfeuerwehr besucht das DRK

Walsrode, Heidekreis (jf) Am Montag, den 6. Mai 2019, war die Kinderfeuerwehr Walsrode beim DRK in Walsrode zu Gast. Die Nachwuchsbrandschützer hatten sich unter der Leitung von Herrn Stefan Elling, einem Mitarbeiter des DRK, einen Rettungswagen sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug angeschaut. Danach zeigte er der Kinderfeuerwehr noch die Wache und die Umkleideräume.

Die Kinder waren begeistert, es war ein sehr schöner Nachmittag und Stefan Elling hat die Informationen super und lustig – also kindgerecht - rübergebracht.

Text : Jens & Ricarda Führer
Foto : Feuerwehr

heidekreis-bottom

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok