Der Countdown läuft Internetseite der Freiwilligen Ortsfeuerwehr Walsrode bald wieder online

Walsrode, Heidekreis (jf) „Wann seid Ihr wieder on-line“ oder „wann kann ich mich wieder im Internet über die Feuerwehr erkundigen“, so oder so ähnlich lauteten in den letzten Monaten viele Anfragen von Bürgern der Stadt Walsrode, Mitgliedern andere Hilfsorganisationen oder weiterer an der Feuerwehr Walsrode interessierter Menschen. Für all diese gibt es nun eine gute Mitteilung, denn die neu aufgesetzte Internetseite wird ab dem 01. Januar 2019 unter der altbekannten Adresse www.feuerwehr-walsrode.org erreichbar sein.

In den letzten Monaten hat sich Achim Kretschmer von der Ortsfeuerwehr Walsrode bei der Erstellung der neuen Internetseite, die dem aktuellen Stand der Technik und der Datenschutzgrundverordnung entspricht, hervorgetan und unzählige Stunden investiert.

Es sind zwar noch nicht alle Bereiche komplett gefüllt, einige Fotos müssen noch erneuert, die Chronik erweitert werden, aber die Verantwortlichen werden sich bemühen, zukünftig wieder zeitnah und aktuell über Einsätze, Übungen, Veranstaltungen und weitere interessante Themen zu berichten.