Frohes Fest, einen guten Rutsch

Alle Mitglieder der Freiwilligen Ortsfeuerwehr im Heidekreis, von Kinderfeuerwehr über Jugendfeuerwehr, Einsatzabteilung bis hin zur Alters-und Ehrenabteilung, wünschen den Bürgerinnen und Bürgern des Heidekreises und allen weiteren Lesern dieser Zeilen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der besondere Dank gilt unseren Partnerinnen/Partnern sowie unseren Kindern, die durch unser Hobby oft auf uns verzichten mussten.

Ein weiterer Dank geht an alle Förderer, Kreistag, Räte und Verwaltungen der Kommunen und des Heidekreises, die Geschäftsleute und alle, die es gut mit uns meinen. Und natürlich auch den Arbeitgebern, die uns für Einsätze, Übungen und Ausbildungen freistellen.

Herzliche Grüße auch im Namen des Kreisfeuerwehrverbandes

heidekreis-bottom

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok