Feuer im Keller eines Mehrfamilienhauses in Bad Fallingbostel

Bad Fallingbostel (tk) Am 06.01.2019 gegen 17:30 Uhr entdeckt ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Straße „Oerbker Berg“ in Bad Fallingbostel einen Brand im Keller. Er alarmierte die Feuerwehr und räumte das Gebäude, so dass bei Eintreffen der Feuerwehr alle Bewohner das Gebäude verlassen hatte.

Die Feuerwehr kontrollierte nach ihrem Eintreffen die Brandstelle nach und entrauchte das Gebäude mit Hilfe eines Hochleistungslüfter. Das Feuer war von alleine erloschen. Verletzt wurde niemand. Nach gut einer dreiviertel Stunde konnten die Ehrenamtlichen wieder einrücken.