Alljährliches Knobelturnier der Freiwilligen Feuerwehr Bomlitz

Bomlitz (tk) Am 23.01.2016 fand bei der Freiwilligen Feuerwehr Bomlitz wieder das alljährliche Knobelturnier für alle aktiven wie fördernden Mitglieder statt. Den ganzen Nachmittag spielten 55 Teilnehmer und hofften auf das meiste Würfelglück, um am Ende neben ordentlichen Fleischpreisen auch den Wanderpokal mit nach Hause zu nehmen.

Das meiste Glück mit den Würfeln hatte in diesem Jahr Tina Redlich mit 111850 Punkten. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Regina Kohrs (99750 Punkte) und Dagmar Weinhold (93500 Punkte).

Zusätzlich hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, zu Gunsten der Jugendarbeit einen Präsentkorb zu erknobeln. Diesen konnte Michael Kirchner aus den Händen von Frank Freudenberg, dem Verantwortlichen der Veranstaltung übernehmen.