Feuerwehr knobelt um Fleischpreise Über 60 Teilnehmer im Feuerwehrhaus Soltau

(dd) Über 60 Mitglieder und Partner knobelten im Feuerwehrhaus Soltau um viele Fleischpreise. In vier Runden mit geselligen Pausen ging es an den 17 Tischen um die höchste Punktzahl. Zur Siegerehrung konnte Ortsbrandmeister Wilfried Schleifenbaum Friedhelm Stamer mit 473 Punkten für den 1. Platz aufrufen. Gitti Weibel kam mit 456 Punkten und der besseren letzten Runde auf Platz 2 und Jonas Hartmann belegte mit ebenfalls 465 Punkten Platz 3.

Foto (v.l.n.r.): Gitti Weibel, Friedhelm Stamer, Jonas Hartmann