Verkauf von Losen im REWE-Markt Erlöse für Feuerwehr Schwarmstedt

Seit diesem Jahr ist Bernd Pflaumenbaum der neue Marktleiter von REWE in Schwarmstedt. Nun startet er die erste Aktion im REWE-Markt und unterstützt damit die Freiwillige Feuerwehr Schwarmstedt.
Ab Freitag, 21. März 2014 können Lose im REWE-Markt und vor dem Markt bei der Feuerwehr gekauft werden. Es gibt viele Kleingewinne, die sofort im REWE-Markt eingelöst werden können.
Die Hauptgewinne, wie z.B. einen Fernseher und weitere Elektroartikel, werden am Samstag, 22. März um 18 Uhr vor dem REWE-Markt ausgegeben. Dann wird auch die Feuerwehr Schwarmstedt mit einem Info-Stand vor Ort sein. Hier können sie sich über die Arbeit der Feuerwehr informieren.

Wir bedanken uns bei Herrn Pflaumenbaum, für diese tolle Aktion!

Von dem Erlös der Lose sollen für die aktiven Feuerwehrleute besondere Schutzhandschuhe für technische Hilfeleistung sowie ein Zelt für die Kinder- und Jugendfeuerwehr angeschafft werden.

Weitere Informationen über die Freiwillige Feuerwehr Schwarmstedt finden Sie im Internet unter der Adresse www.feuerwehr-schwarmstedt.de.

Text und Foto: Marc Berner (Pressesprecher Freiwillige Feuerwehr Schwarmstedt)