Wolfgang Schumann gewinnt Knobelturnier der Kreisfeuerwehr

Am 08.02.2014 fand das diesjährige Knobelturnier des Kreisfeuerwehrverbandes im Gerätehaus der Ortsfeuerwehr Bomlitz statt. Unter der Leitung von Frank Freudenberg, würfelten die 45 Teilnehmer in drei Runden um die besten Punktzahlen und hatten mal wieder sichtlich Spaß dabei. Es ging wie jedes Jahr um ansehnliche Fleischpreise und einen Rundflug über den Heidekreis, welcher vom Aero-Club Hodenhagen veranstaltet wird.
Noch vor der Siegerehrung bedankten sich die Spieler mit einem kräftigen dreifachen „Gut Wehr“ und einem schallenden Applaus bei dem Bomlitzer Küchenteam unter der Leitung von Michelle Gehrke. Das Küchenteam hatte das Knobelturnier wieder perfekt vorbereitet und die Spieler wurden mit Speis und Trank sehr gut bewirtet.

Das diesjährige Knobelturnier des Kreisfeuerwehrverbandes konnte Wolfgang Schumann aus Bomlitz mit 113.900 Punkten gewinnen. Zweiter wurde mit 101.400 Punkten Christoph Schnittger, ebenfalls aus Bomlitz, welcher sich auch über den Rundflug freuen darf. Dritter wurde Sven Rabe aus Bothmer mit 96.700 Punkten.