Spende für die Kinderfeuerwehren

(jf) Kürzlich konnten die Kinderfeuerwehren Honerdingen und Düshorn jeweils eine Spende in Höhe von 250 € vom CDU Ortsverband Walsrode und der Frauen Union in Empfang nehmen. Diese finanzielle Unterstützung war möglich, da bei diversen Veranstaltungen, wie beispielsweise dem „3. Politischen Frühsommer“ von CDU und Frauen Union, die ehrenamtliche Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr und  insbesondere die Nachwuchsförderung im Mittelpunkt standen. Von den Anwesenden wurde gezielt Geld für den Feuerwehrnachwuchs gespendet, welches von Uta Paschke-Albeshausen im Dezember an die Kinderfeuerwehren übergeben wurde.