Altpapiersammlung 2020

Zu der in der letzten Woche aufgepoppten "Problematik" der Altpapiersammlungen durch Feuerwehren im Heidekreis, hatte unser Kreisbrandmeister und Verbandvorsitzende Thomas Ruß die Gelegenheit, Gespräche zu führen.

Noch am selben Tag gab es dazu eine Lösung. Die AHK springt hier zum Wohle des Ehrenamtes in die Bresche und hat kurzfristig ihre Unterstützung zugesagt.

Den Kontakt zu Fragen der Abwicklung ist Eurem Stadt- bzw. Gemeindebrandmeister bekannt.

Bitte wendet Euch bei Bedarf an ihn.