Spende an JF und KF Honerdingen

Honerdingen, Heidekreis (jf) Am vergangenen Samstag wurde im Rahmen des Osterfeuers eine Spendenübergabe an die Kinder- und Jugendfeuerwehren Honerdingen durchgeführt. Der Ortsbrandmeister Michael Schlüter konnte Detlef Nitz und Florian Buchheiser vom Fanclub Bavaria Heidekreis bei der Veranstaltung begrüßen. Nitz machte deutlich, dass sie mit der Spende über 300 Euro die wertvolle, wichtige und sehr gute Nachwuchsarbeit der Ortsfeuerwehr Honerdingen würdigen möchten.

Das Geld stammte aus einer Tombola, die der Fussballfanclub kürzlich durchgeführt hatte. Ein symbolischer Scheck wurde an Mareike Seifert, Oliver Eggerichs und Michael Schlüter übergeben, die sich herzlich für diese Zuwendung und Anerkennung der geleisteten Jugendarbeit bedankten. Im Anschluss wurde das Osterfeuer von Schlüter entfacht und die zahlreichen Besucher konnten einige schöne Stunden bei ihrer Feuerwehr verbringen.

Text & Foto: Jens Führer