Gewinner des kostenlosen Tannenbaums ausgelost

Walsrode, Heidekreis (jf) Beim Weihnachtsbaumverkauf im vergangenen Jahr hatten die Besucher die Möglichkeit, an der Verlosung eines Gratis-Tannenbaumes teilzunehmen. Kürzlich wurde der Gewinner gezogen. Als Glücksfee fungierte Emily Glomb von den „Walsroder Feuerfüchsen“, die dabei von Ralf Jorzik unterstützt wurde. Über den Weihnachtsbaum kann sich die Familie Frank Kaiser aus Walsrode freuen.

Der kostenlose Baum kann am 16. Dezember 2017 zwischen 09:00 und 17:00 Uhr am Feuerwehrhaus abgeholt werden, denn dann findet der mittlerweile sechste Weihnachtsbaumverkauf der Freiwilligen Ortsfeuerwehr Walsrode statt. Es wird wieder warme Getränke wie Kinderpunsch, Glühwein und Kaffee sowie Kuchen, aber auch Bratwurst und Pommes geben.

Die Bäume werden wieder von der Familie Brandt aus Nünningen zur Verfügung gestellt, der erwirtschaftete Überschuss kommt den Mitgliedern der Ortsfeuerwehr Walsrode zu Gute. Die Ehrenamtlichen würden sich über eine rege Beteiligung freuen – die Bäume werden auf Wunsch auch gerne mit Privatfahrzeugen ausgeliefert. Wer weiß, vielleicht kommt ja auch wieder der Weihnachtsmann mit Geschenken vorbei…..

Text & Foto: Jens Führer