Dank an Feuerwehr Munster

Viele Munsteraner werden sich noch an den Großbrand Anfang Oktober erinnern. Nur durch das engagierte und beherzte Eingreifen konnten die Feuerwehrfrauen und -männer ein Übergreifen der Flammen auf das Fitnessstudio verhindern.

Die Geschäftsleitung Clever Fit hat dieses nun zum Anlass genommen und während der vergangen Wochen für jeden verkauften Shake Spenden für die Feuerwehr Munster gesammelt. Durch diese Aktion konnte eine beachtliche Summe an die Stadtfeuerwehrführung übergeben werden. Stadtbrandmeister Jan-Erik Schlüter bedankte sich im Namen aller Ehrenamtlichen für diese tolle Spendenaktion.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnte die Leiterin des Fitnessstudios nun einen Scheck an die Stadtfeuerwehr Munster übergeben.