Werner Stockhofe und Hans Scheele erfolgreich

Am 07.01.2017 fand wieder das jährliche Skat- und Doppelkopfturnier für alle aktiven und fördernden Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bomlitz statt. Zu gewinnen gab es wieder attraktive Fleischpreise.

Den kompletten Nachmittag probierten 19 Mitspieler das beste Blatt zu erzielen und in den 3 Spielrunden möglichst erfolgreich abzuschneiden.

Bei der anschließenden Siegerehrung konnte der Organisator Martin Sommer die Gewinner bekannt geben. Werner Stockhofe (Skat, 1071Pkt.) und Hans Scheele (Doppelkopf 109Pkt.) hatten am Ende das meiste Glück und konnten neben dem Fleischpreis auch den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Auf den weiteren Plätzen folgten beim Doppelkopf Benjamin Lang (98Pkt.) und Günther Wagner (94Pkt.). Jesus Rodriguez (914Pkt.) erreicht beim Skat den zweiten Platz, gefolgt von Bernd Schlenke (823Pkt.).

Die Gewinner Werner Stockhofe (Skat, 1v.l.) und Hans Scheele (Doppelkopf, 3v.l.) mit dem Turnierleiter Tim Freudenberg.