5. Weihnachtsbaumverkauf bei der Feuerwehr

Walsrode, Heidekreis (jf) Der diesjährige 5. Weihnachtsbaumverkauf der Freiwilligen Feuerwehr Walsrode findet am Samstag, den 17. Dezember 2016 von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr am Feuerwehrhaus in der Moorstraße statt. Es wird, genau wie im letzten Jahr, wieder warme Getränke wie Kinderpunsch, Glühwein und Kaffee sowie Kuchen, aber auch Bratwurst und Pommes geben. Die Bäume werden wieder von der Familie Brandt aus Nünningen zur Verfügung gestellt, der erwirtschaftete Überschuss kommt den Mitgliedern der Ortsfeuerwehr Walsrode zu Gute.

Die Ehrenamtlichen würden sich über eine rege Beteiligung freuen – die Bäume werden auf Wunsch auch gerne mit Privatfahrzeugen ausgeliefert. Vielleicht kommen ja wie im letzten Jahr auch wieder ein paar Engel vorbei...