Skat und Doppelkopfturnier der FF Bomlitz

Am 05.01.2013, stand wie jedes Jahr die erste Veranstaltung im Feuerwehrjahr der Freiwilligen Feuerwehr Bomlitz an.

Beim Skat- und Doppelkopftunier konnten sich Aktive wie auch fördernde Mitglieder messen und am Ende attraktive Fleischpreis gewinnen. Kulinarisch gut durch das Küchenteam um Michelle Gehrke versorgt, kämpften in beiden Turnieren je 12 Starter um das beste Kartenblatt.
Nach drei Runden konnten die Sieger zusätzlich zum Fleischpreis durch den Organisator Martin Sommer den Wanderpokal entgegen nehmen. Im Skat gewann Rolf Zech vor Horst-Dieter Klein und Dieter Rupalla. Beim Doppelkopf konnte sich Rainer Redlich gegen seine Verfolger Horst Eickhoff und Dietmar Hahn durchsetzen.