Verkehrsunfall auf der A27

Walsrode, Heidekreis (jf) Die Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden am Sonntagmorgen gegen 09:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A27 gerufen. Zu diesem Zeitpunkt regnete es sehr stark. Auf der Autobahn war ein schwarzer Sportwagen verunglückt, hatte dabei die Leitplanke touchiert und blieb total zerstört auf dem Seitenstreifen zum Stehen.

Der Fahrer wurde bei Ankunft der Freiwilligen Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst erstversorgt. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz, streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab und unterstützte die Aufräumarbeiten. Zu diesem Zweck wurden beide Fahrbahnen in Richtung Hannover kurzzeitig voll gesperrt. Nach rund 1 ½ Stunden waren die Arbeiten beendet.