Führungswechsel an der Spitze der Frw. Feuerwehr Klein Eilstorf

Klein Eilstorf (JF): Im Rahmen der kürzlich stattgefundenen Jahreshaupversammlung wurde in der Freiwilligen Feuerwehr Klein Eilstorf ein Führungswechsel vollzogen. Der amtierende Ortsbrandmeiser Hinnerk Wiechers trat nach 12 Jahren aus beruflichen Gründen nicht erneut zur Wahl an, sein bisheriger Stellvertreter Reiner Niemann stellte sein Amt nach 18 Jahren ebenfalls zur Verfügung. Beide bleiben aber in ihrer Feuerwehr weiterhin aktiv, Wiechers als Schriftführer des Ortskommandos und Niemann als Gerätewart. Einstimmig wählten die 19 anwesenden Mitgliedern Nils Bunke zum neuen Ortsbrandmeister und Matthias Dreyer zu seinem Stellvertreter.