Preisskat vom Kreisfeuerwehrverband Heidekreis in Behringen

Zum 36. Mal veranstaltete der Kreisfeuerwehrverband des Heidekreises, im Behringer Schützenhaus den alljährlichen Preisskat.

86 Feuerwehrmänner und eine Frau aus 31 Wehren spielten mit Können und mehr oder weniger Glück aber viel Spaß ihre Karten. Mit 1060 Punkten nahm Helmut Kröger aus Insel als Gewinner eine Kettensäge als Hauptpreis mit. Der zweite Sieger, Horst Hamker aus Hademstorf, sicherte sich mit 945 Punkten den Gutschein für einen Rundflug über die Heide. Den dritten Platz erreichte Andreas Lange aus Behringen mit 932 Punkten und wählte einen Schinken.
Der Behringer Ortsbrandmeister Hans Helmut Röhrs gratulierte allen Gewinnern zu ihren Plätzen, wobei jeder Preisskatteilnehmer einen Fleisch- oder Sachpreis erhielt.
Für das leibliche Wohl sorgte Ralf Enzmann mit seinen fleißigen Helferinnen und Helfern aus Behringen.