Doppelkopf- und Knobelturnier im Walsroder Feuerwehrhaus

Trotz des geänderten Termins fand der jährliche Spielenachmittag im Walsroder Feuerwehrhaus, zu dem sich 40 Teilnehmer einfanden, wieder großen Anklang.
Da die Spiele um 13:00 Uhr begannen wurde zur Entspannung am Nachmittag eine Kaffeepause eingelegt, bei der sich die Teilnehmer mit Torte, Butterkuchen und Kaffee stärken konnten. Um 19:00 Uhr konnten bei der Siegerehrung folgende Gewinner bekannt gegeben werden:
Sieger Doppelkopf: 1.) Sabine Lüthe, 2.) Klaus-Dieter Dembski, 3.) Günter Lehmann.
Sieger Knobeln: 1.) Lilli Zilz, 2.) Sabine Barnett, 3.) Susanne Sauer.

Zum Abschluss des erfolgreichen Tages gab es ein reichhaltiges Schnitzelessen.

Text und Foto: Thomas Bösewill