Dieter Rupalla und Sven Lilke haben die besten Karten

Bomlitz (tk) Auch in diesem Jahr fand wieder das alljährliche Skat- und Doppelkopfturnier der aktiven und fördernden Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bomlitz statt. Den ganzen Nachmittag probierten 30 Spieler das Kartenglück auf ihre Seite zu ziehen.

Bei den Skatspielern konnte sich Dieter Rupalla mit 1351 Punkten vor Wilhelm Reinbold mit 857 Punkten und Werner Stockhofe mit 849 Punkten platzieren. Im Doppelkopf gewann Sven Lilke mit 105 Punkten vor Günter Wagner (98 Punkte, Sieger im Stechen um Platz 2) sowie Reinhard Redlich (98 Punkte). Alle Teilnehmer konnten sich über einen Fleischpreis freuen. Die beiden Sieger konnten zusätzlich den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.

Foto: v.l.n.r: Dieter Rupalla, Dominik Bröck (Turnierleitung) und Sven Lilke