Spende für die Jugendfeuerwehr Schwarmstedt

Bei dem letzten Übungsdienst hat Imri Eggers die Jugendfeuerwehr Schwarmstedt besucht. Der Anlass war ein sehr erfreulich. In der Straße am Deutschen-Roten-Kreuz wurde von den Anwohnern ein Hofflohmarkt organisiert. Es gab auch gegen eine kleine Spende Kaffee und Kuchen vor Ort. Diese eingenommenen Spenden sollten einen guten Zweck in Schwarmstedt erfüllen. Schnell war man sich einig, dass man die Jugendfeuerwehr unterstützen möchte. Wir bedanken uns für 150 Euro für die Kasse der Jugendfeuerwehr Schwarmstedt.