Krischan Bähnke gewinnt Knobelturnier der Kreisfeuerwehr

Kürzlich fand das diesjährige Knobelturnier des Kreisfeuerwehrverband Heidekreis statt. Wie in den vergangenen Jahren wurde im Bomlitzer Gerätehaus alles aus den Würfeln herausgeholt. In drei Runden rangen die 55 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Heidekreis um die höchste Punktzahl, ansehnliche Fleischpreise und ein Rundflug warteten auf die Gewinner.

Nach drei Runden konnte Frank Freudenberg im Namen der Kreisfeuerwehrführung die Siegerehrung vornehmen: Platz 1 belegte Krischan Bähnke aus Tewel (99550 Punkte) vor Jessica Beek aus Schneverdingen (98100 Punkte) und Tim Freudenberg aus Bomlitz (94350 Punkte). Über einen Rundflug mit einem Flugzeug des Aero-Club Hodenhagen über das Aller-Leine-Tal kann sich Hans-Helmut Röhrs aus Behringen freuen.

Text: Thomas Klamet
Fotos: Frank Freudenberg