Skat- und Doppelkopfturnier der Feuerwehr Bomlitz

Am 03.01.2015 fand auch in diesem Jahr wieder das obligatorische Skat- und Doppelkopfturnier für die fördernden und aktiven Mitglieder der Feuerwehr Bomlitz statt. Je 13 Skat- und 14 Doppelkopfspieler spielten den kompletten Nachmittag lang um das beste Blatt.

Neben dem Wanderpokal gab es wieder ansehnliche Fleischpreise zu gewinnen. Nachdem alle Blätter gespielt waren, konnten die Verantwortlichen Martin Sommer und Dominik Bröck die Sieger verkünden. Beim Skat gewann Peter Albrecht vor Horst-Dieter Klein und Dieter Bratz. Im Doppelkopf konnte sich Jürgen Faust vor Alf Wilkens und Bernd Schneider platzieren.

Bild v.l.n.r: Martin Sommer (Organisator), Jürgen Faust (Sieger Doppelkopf), Peter Albrecht (Sieger Skat), Dominik Bröck (Organisator)