Einsätze in Walsrode und zum Dank ein Frühstück

Walsrode, Heidekreis (jf) Am Samstag wurde die Feuerwehr Walsrode wegen einer ausgelösten BMA zu einer Bildungseinrichtung in die Sunderstrasse gerufen. Glücklicherweise handelte es sich um einen Fehlalarm. Als Dank für die Einsatzbereitschaft wurden die Ehrenamtlichen vom Betreiber zum Frühstück eingeladen. Dafür ein großes Lob und Anerkennung.

Am Sonntagfrüh kam der Ortsbrandmeister Stephan Wagner gegen 01:00 Uhr auf einen Verkehrsunfall zu. Im Bereich der Kreuzung Bergstrasse zur Dr. Schomerusstrasse war ein PKW mit der Ampelanlage kollidiert. Die Feuerwehr streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab und sicherte die Unfallstelle ab.

heidekreis-bottom

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.