Feuerwehrwettkämpfe und Folkloreabend am Samstag in Steinbeck (Luhe)

Spannende Wettkämpfe der Feuerwehren der Gemeinde Bispingen soll es am 28. Juni ab 17.00 Uhr am Badeteich in Steinbeck geben. Es geht dabei darum einen simulieren Löschangriff so schnell wie möglich und fehlerfrei aufzubauen. Unter den Augen der Wertungsrichter werden die Gruppen der einzelnen Feuerwehren der Gemeinde Bispingen ihr Können unter Beweis stellen müssen. Die Siegerehrung ist gegen 19.30 Uhr vorgesehen. Anschließend beginnt der allseits beliebte Folkloreabend. Die Kameraden der Steinbecker Feuerwehr bieten ihren Gästen einen leckeren Spießbraten, Bratwurst und gekühlte Getränke an. Die Gruppe Step-by-Step aus Schneverdingen und eine Gruppe vom Feuerwehrspielmannszug Munster werden für Unterhaltung sorgen.