Knobelturnier der FF Bomlitz

Wie in jedem Jahr stand auch dieses Jahr wieder das Knobelturnier der aktiven und fördernden Mitglieder auf dem Plan. 42 Teilnehmer probierten in 3 Runden jeweils die meisten Punkte zu sammeln. Dabei wurden Sie den ganzen Tag gut durch das Küchenteam versorgt. Am Ende gab es wieder attraktive Fleischpreise und einen Wanderpokal zu gewinnen.
Am meisten Glück mit den Würfeln hatte dieses Jahr Julia Hinz. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten ihr Kurt Kastenschmidt und Andreas Zürn. Zu Gunsten der Jugendfeuerwehr wurde auch in diesem Jahr wieder ein Präsentkorb ausgeknobelt. Diesen konnte Bernd Meyer gewinnen.

Text und Foto: Thomas Klamet (Pressesprecher Gemeindefeuerwehr Bomlitz)