Feuer in Krelingen

Krelingen, Heidekreis (jf) Den Freiwilligen Feuerwehren im Stadtgebiet Walsrode war keine Ruhe vergönnt. Gegen 22:40 Uhr wurde in Krelingen ein Feuer gemeldet. Dort brannte in einem Garten ein ca. 10 x 6 Meter großes Holzgebäude in voller Ausdehnung. Die Feuerwehren Krelingen, Westenholz, Düshorn, Hodenhagen, Ahlden und Walsrode waren vor Ort und löschten mit mehreren Rohren, teilweise unter Atemschutz, die Flammen.

Um sicher arbeiten zu können, wurde Beleuchtung aufgebaut. Es wurde niemand verletzt. Auch die Polizei, der Rettungsdienst, der Abschnittsleiter Richard Meyer sowie der Brandschutzprüfer des Landkreises Folkard Boyer waren vor Ort. Die Ursachenermittlung wurde eingeleitet.

Text & Fotos: Jens Führer

heidekreis-bottom

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok