Erneut tödlicher Unfall im Heidekreis

(jf) Erneut kam es im Heidekreis zu einem tödlichen Unfall. Eine 22-jährige Krelingerin kam aus bisher unbekannter Ursache am Montagnachmittag gegen 15:00Uhr zwischen Bomlitz und Uetzingen von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Seite ihres Peugeots gegen einen Baum. Das Fahrzeug wurde durch den Aufprall stark deformiert und die Fahrerin tödlich verletzt. Die Ortsfeuerwehr Bomlitz war mit vier Fahrzeugen und 20 Helfern, das DRK mit zwei Fahrzeugen und vier Mitarbeitern sowie die Polizei mit drei Fahrzeugen und sechs Beamten vor Ort. Die Feuerwehr sicherte den Brandschutz, nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf und barg die Verunglückte. Während der Arbeiten war die Straße komplett gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen.

Text und Fotos: Jens Führer