PKW-Brand in Walsrode

Walsrode, Heidekreis (jf) Am Donnerstagvormittag wurde die Ortsfeuerwehr Walsrode um 08:22 Uhr zu einem PKW-Brand alarmiert. Im Graesbecker Weg Nahe der Eisenbahnbrücke brannte ein Renault Clio im Motorbereich. Verkehrsteilnehmer hatten bereits erste Löschversuche mit einem Pulverlöscher unternommen, so dass die Feuerwehr nur noch Nachlöscharbeiten durchführen musste.

Mit der Wärmebildkamera wurde auf versteckte Glutnester kontrolliert, danach wurde das Fahrzeug in einen Nebenweg geschoben, um die Verkehrswege frei zu bekommen. Der Stadtbrandmeister Volker Langrehr war ebenfalls vor Ort.

heidekreis-bottom

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok