Feuerwehren Walsrode und Krelingen unterstützen wieder die Sportgala

(jf) Die Ortsfeuerwehren Walsrode und Krelingen unterstützen auch in diesem Jahr die Sportgala in der Glaubenshalle. Die Aktiven aus Walsrode sind bereits zum 20. Mal als Aufbautrupp tätig, sie sind aus dem Ablauf nicht mehr wegzudenken. Während die Walsrode unter der Leitung von Axel Hartenstein und Meike Dornblut in der Halle im Trockenen und in der Wärme ihre Aufgaben mit Bravour meisterten, hatten die Krelinger Ehrenamtlichen wieder die Sicherheitswache und Einweisung der PKW´s übernommen. Bei leichtem Regen und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. Wie bei Großveranstaltungen üblich, war auch der Rettungsdienst vor Ort um im Bedarfsfall eingreifen zu können.