Einheitliches Outfit für die Kinderfeuerwehren

Walsrode, Heidekreis (jf) Der Wunsch der Kinderfeuerwehren der Stadt Walsrode war es schon länger, ein einheitliches Outfit zu tragen, das die Zusammengehörigkeit symbolisiert. Als Sponsoren konnten hierfür schnell die Kreissparkasse Walsrode, die Firma Druckpunkt und die Stadt Walsrode gewonnen werden.

So wurden insgesamt 120 Regenjacken für die Kinder und deren Betreuer angeschafft, die nun unter anderem bei gemeinsamen Veranstaltungen getragen werden sollen.

Die Jacken wurden von Herrn Grunwald und Herrn Scholl von der KSK Walsrode sowie von Frau Spöring an die Verantwortlichen übergeben.

Foto & Text: Stadtjugendfeuerwehr Walsrode