Überraschungsbesuch bei der Feuerwehr

Am Mittwoch hat die Feuerwehr Schwarmstedt überraschend Besuch von Frau Brüggemann mit ihren beiden Kindern bekommen. Allerdings ging es diesmal nicht darum, dass die beiden Kinder mal ein Feuerwehrauto sehen wollten. Den die Feuerwehr Schwarmstedt musste die Familie Brüggemann vor ein paar Tagen helfen. Es brannte eine Mülltonne, das Feuer griff schnell auf die hohen Büsche über.

Nun wollten sich die Familie bei der Feuerwehr Schwarmstedt für den schnellen Einsatz bedanken. Es gab Süßigkeiten und einen Gutschein für das nächste Grillen. Das schönste Geschenk kam natürlich von den Kindern. Wir haben uns sehr über das selbst gemalte Bild gefreut, es wird im Feuerwehrhaus einen schönen Platz finden. Nun möchte sich die Feuerwehr Schwarmstedt für die tolle Geste bedanken.

Am Ende gab es dann doch noch eine Besichtigung der Einsatzfahrzeuge und der Umkleide für die Kinder. Auch das Blaulicht durfte eingeschaltet werden, auf das Martinshorn haben wir dann doch lieber verzichtet.