Feuerwehr besichtigt neue Sporthalle

Beim letzten Dienst hat die Feuerwehr Schwarmstedt die neue Sporthalle der KGS Schwarmstedt besichtigt. Der Bauleiter Herr Tegge von der Firma August Priem führte die Einsatzkräfte durch das neue Gebäude. Es wurden die Sozialtrakte gezeigt, Heizungsraum und wie die Technik untergebracht ist.Die Einsatzkräfte schauten auch, wo z.B. die Zugangs- und Fluchtmöglichkeiten bestehen. Mit der neuen Sporthalle wird es auch eine weitere Brandmeldeanlage in Schwarmstedt geben. Auch hier wurde genau geschaut, wo sich die Anlage befindet. Die Führung durch die Sporthalle versetzte Viele in alte Zeiten zurück, in der sie selbst den Schulsport erlebt hatten.