Tödlicher Verkehrsunfall L190

Walsrode, Heidekreis (jf) Am Samstagabend kam es gegen 20:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem VW-Kleinwagen und einem Motorrad, bei dem die  Kradfahrerin aus Hodenhagen tödliche Verletzungen erlitt. Der Fahrer des VW´s wurde ebenfalls verletzt und mit dem Rettungstransportwagen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ortsfeuerwehr Walsrode war vor Ort und unterstützte die Absicherungsmaßnahmen, stellte den Brandschutz, streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab und leuchtete die Einsatzstelle aus. Die Unfallursache wird durch die Polizei ermittelt, zur Beweissicherung war die L190 in Höhe des Abzweigs nach Benzen voll gesperrt.